Tierkommunikation

Tierkommunikation:
für noch mehr Verständnis und Innigkeit Mit Deinem Tier

Tiere leben im Hier und Jetzt, sie verweilen mit ihren Gedanken weder in der Vergangenheit, noch grübeln sie über ihre Zukunft.
Weil sie sich mit allen Sinnen auf die Gegenwart einlassen, nehmen unsere Tiere viel mehr wahr, als wir uns vorstellen können!

Tierkommunikation ist ein authentischer, tiefreichender Kontakt zwischen Mensch und Tier. Die telepathische Kommunikation auf der Seelenebene ermöglicht es, in die Gedankenwelt des Tieres einzutauchen und dem Tier „zuhören“ zu können sowie einen realen Kontakt zu der körperlichen Empfindung des Tieres herzustellen, die wir am eigenen Körper spüren können.

Wir erfahren von unserem tierischen Freund, was er sich wünscht.
Wir gewinnen Einblick in die Sichtweise unsere Tieres auf unser Leben und seine Aufgabe bei uns und erhalten wichtige Hinweise auf seine Gesundheit.

Was denkt und fühlt Dein Tier?

Dein Tier weiß genau, wie es Dir um Herz ist. An Deinem Wohlbefinden ist ihm sehr viel gelegen.

Oft sprechen Tiere in der Tierkommunikation nicht nur über sich selbst.
Wenn sie es für wichtig halten, geben sie uns wertvolle Hinweise auf zwischenmenschliche Spannungsfelder oder äußere Störfelder, die uns vielleicht gar nicht so deutlich bewusst sind. Jeder Seele tut es gut, sich gesehen zu fühlen oder sich ausdrücken zu dürfen.

Du kannst die Tierkommunikation selbst erlernen, zum Beispiel in meinem Basisseminar für Tierkommunikation.

Möglichkeiten der Tierkommunikation:

Dein Tier erzählt von Erlebnissen aus der Vergangenheit, die es geprägt haben.
Du gewinnst z.B. Verständnis über:

- Krankheiten, Verhaltensstörungen und Ängste
- traumatische oder andere wichtige Erlebnisse
- die Aufgabe in Deinem Leben aus der Sicht Deines Tieres
- die Wünsche und Hoffnungen

Manche Situationen sind für Dein Tier schwer verständlich.
Du kannst Deinem Tier erklären, warum Dir bestimmte Veränderungen wichtig sind
z.B.:

- warum ein Umzug nötig ist
- dass ein neues Familienmitglied kommen wird
- welches Verhalten wichtig wäre (z.B. Grenzen einhalten)

"Wenn mein Tier nur sprechen könnte... "
Dein Tier kann sprechen und es hat eine Meinung!!
Du kannst Dein Tier zu allen Themen befragen, z.B.:

- eine Meinung bezüglich anstehender Veränderungen im Leben (z.B. Operations- oder Kastrationsnotwendigkeit aus seiner Sicht, Mutterschaftswunsch etc)
- Wirkung von Medikamenten und Therapien
- Gedanken zum Sterbeprozess, Wünsche dazu und was ihm wichtig ist.

Von Herz zu Herz:
Kontakt mit Deinem verstorbenen Tier

In der telepathischen Kommunikation findet der Informationsfluss auf der energetischen Ebene statt. Die Seele ist ein eigenständiges Energiefeld und unvergänglich.
Sie bleibt mit allem Erlebten und allen Erinnerungen als Energiefeld erhalten, auch über den körperlichen Tod hinaus.
Auf der Ebene der feinstofflichen Wahrnehmung ist das Seelenfeld, wenn die Seele selbst das möchte, immer und überall erreichbar bzw kontaktierbar.

Eine Kontaktaufnahme mit Deinem verstorbenen Tier kann sehr sinnvoll sein, wenn der
Tod des Tieres mit unglücklichen Umständen begleitet war und Dein Herz schwer trägt. Vielleicht hast Du auch das Gefühl, Du hast etwas versäumt... Deinem Tier etwas zu sagen oder es etwas zu fragen... ihm etwas auszudrücken, was Dir wichtig ist?
    Wünschst Du Dir weitere Informationen, schreibe mir gerne eine E-mail oder rufe mich an: +49  0 170 319 30 75

    Was brauche ich für eine Tierkommunikation?
    1. Für eine Verbindung bzw. Kommunikation mit Deinem Tier benötige ich nur ein Foto Deines Tieres.
      Es wäre schön, wenn Du ein aktuelles Foto für mich hast. Das ist besonders wichtig, wenn das körperliche Befinden des Tieres im Vordergrund Deiner Fragen steht (Krankheit, Schmerzen o.ä.).
      Auf diesem Foto sollte kein anderes Tier oder Menschen abgebildet sein und ich möchte dem Tier auf diesem Foto gern direkt in die Augen sehen können.

    2. Bitte nenne mir den Namen und das Alter Deines Tieres und stelle Deine Fragen (bis zu 5 Fragen).
      Bei den Fragen gilt: Je konkreter die Frage, desto konkreter ist die Antwort.
      Wenn weitere Personen in der Familie oder Umgebung relevant sein könnten, dann nenne mir bitte auch diesen Namen.
      Du brauchst mir keine Einzelheiten über den Charakter des Tieres zu erzählen oder seine Geschichte.
      Lasse Dein Tier selbst über sich erzählen.

    3. Schicke mir diese Informationen entweder per Post zu (keine Rücksendung des Fotos wegen evtl. nachfolgender Fragen) oder per E-mail. Du kannst einfach das Foto als Dateianlage anhängen.
      Ich schicke Dir innerhalb von 2 bis 6 Wochen ein ausführliches Protokoll über die Verbindung mit Deinem Tier zu.
      Normalerweise geschieht dies per E-mail, doch ich versende es auch gerne per Post, wenn Du das möchtest.

    4. Warum bitte ich Dich um Vorkasse? Ich bearbeite die Aufträge in der Reihenfolge der Zahlungseingänge.
      Bitte trage bei der Überweisung in der Betreffzeile den Namen Deines Tieres ein.
      Die Bankverbindung erhältst Du von mir in der Bestätigungs-E-mail oder am Telefon.

    Falls es sich bei Deinem Tier um einen Notfall handelt wird Dein Auftrag zu einem Eilauftrag (bitte Preisveränderung beachten).
    Auch hier gilt die Vereinbarung der Vorkasse. Nach Zahlungseingang und der Übermittlung des Fotos und Deinen Fragen verbinde ich mich schnellstmöglich mit Deinem Tier.
    Bei einem Eilauftrag kontaktiere ich Dich nach Verbindungsaufnahme direkt, um die Fragestellung schnellstmöglich zu klären.

    Gerne stehe ich Dir für Rückfragen telefonisch  0 170 319 30 75 oder per E-mail zur Verfügung.


    Ich freue mich sehr darauf, Dich und Dein Tier kennenzulernen!

    Auftrag Tierkommunikation per E-Mail

    Share by: