Grundkurs Telepathie

Grundkurs Telepathie


Der Grundkurs Telepathie ist für die Menschen, die schon lange erahnen, dass es weitaus mehr gibt als nur das offen-Sichtliche und die ihre sensitiven Sinne (re)aktivieren wollen!

Es stattet Dich aus mit allem, was Du wissen musst, um mit Hilfe Deiner eigenen feinsinnlichen Fähigkeiten Dein Leben aus einem tieferen Verständnis heraus positiv gestalten zu können.

Wir befassen uns mit den folgenden Fragen:
Was ist Telepathie?
Kann ich das auch? Was braucht es dafür?
Welche Rolle spielt mein Körper dabei?
Mein siebter Sinn, wie finde Zugriff darauf und wie kann er mir nutzen?
Wo fange ich als Energiekörper eigentlich an und wo höre ich auf? Ist dieses persönliche Feld von mir für andere „lesbar“?
Kann ich telepathisch mit der Seele meiner verstorbenen Mutter kommunizieren?
Welche Möglichkeiten stehen mir mit der Fähigkeit der Telepathie offen? Wie kann ich das kontrollieren?
Was ist Quantenverschränkung und was macht das mit mir?

Unsichtbare „Kräfte“ (oder „energetische Gesetzmäßigkeiten“) wirken sich auf alle unsere Lebensbereiche aus, ohne dass wir uns ihnen bewusst sind.

Es stellt sich die Frage, inwieweit wir ein „Spielball“ dieser Kräfte sind, das heißt dem Äußeren Geschehen quasi ausgeliefert sind oder Einfluss nehmen können auf die Dynamik des Geschehens um uns herum - allein durch unsere mentale Wahrnehmung und Ausrichtung.

Wie kannst Du Schwingungen erspüren, wie kannst Du Dich vor negativen Einflüssen schützen und wie kannst Du positiv auf das Gesamtgeschehen einwirken?

Hast Du schon erlebt, dass Du Dich in der Gegenwart bestimmter Personen besonders wohl oder unwohl fühlst? Manchmal weisst du aber nicht, warum das so ist.
Was passiert hier energetisch?
Oder - warum passiert dir immer wieder das Gleiche?

Alles unterliegt dem Gesetz der Resonanz. Energie/ Schwingung/ energetische Systeme kommunizieren miteinander.
Unsere Energiekörper wissen innerhalb der ersten Sekunden, ob die andere Person dem eigenen „System“ dienlich ist oder nicht.

In diesem Seminar wirst Du einen Einblick bekommen, was durch Telepathie möglich ist.
Du wirst deine eigenen telepathischen Antennen wieder fühlen lernen und Deine Sinne werden sensibilisiert.
In Übungen wirst Du verschiedene Techniken für die Interpretation von Energie, ihrer Schwingung und den unsichtbaren energetischen Wechselwirkung erlernen.
Du wirst erste Übungen machen, in denen Du telepathisch mit einem anderen Menschen kommunizierst.

Manchmal geht es einfach nur darum, den Blickwinkel zu verändern und plötzlich kann sich ein komplexes Problemfeld zu einem energetisch höchst spannenden Feld voller konstruktiver Möglichkeiten wandeln.
Wenn Du dank Deiner feinsinnlichen Wahrnehmung die sich gegenseitig beeinflussenden energetischen „Wechselwirkungen“ betrachten kannst, dann kannst Du diese nutzen, um konstruktiv für Dich und alle Beteiligten zu handeln.

Nach diesem Wochenende siehst Du das Leben aus einem völlig neuen Blickwinkel!



 
Sa: 10 - 18 Uhr
So: 10 - 17 Uhr

Kosten: 270,- Euro



Share by: